Volkswagen Käfer

Kleinwagen

Max, 73087 Bad Boll

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 25 kW
Hubraum: 1184 ccm
Zylinder: 4
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1984
Getriebe: manual
Sitzplätze: 2
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
150 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Nostalgie trifft auf Abenteuer! Mogli steht voraussichtlich ab 01.06.2021 für euch bereit.

Mit Mogli zaubert ihr nicht nur Passanten und anderen Autofahrern ein Lächeln auf die Lippen, nein, auch eure Mundwinkel verharren bereits knapp unter den Ohren, wenn ihr Mogli zum ersten Mal in Augenschein nehmen könnt. Mit seinen 34, munter vor sich hin blubbernden Pferdestärken seid ihr zwar nicht der schnellste auf der Straße, das allerdings nimmt euch kaum ein anderer Verkehrsteilnehmer krumm ;) Nach kurzer Zeit tritt bei euch das „Entschleunigungs-Feeling“ ein, Geschwindigkeit ist nicht mehr das Maß aller Dinge.

Seine 36 Jahre sieht man Mogli an, und das darf man auch. Er wurde gebaut, um gefahren und modifiziert, um "becampt" zu werden. Am Liebsten ist er in Baden-Württemberg unterwegs, gerne gibt es von uns Ausflugstipps.

An eurem Übernachtungsort angekommen klappt ihr in wenigen Minuten das Dachzelt auf und richtet euer Lager nebst Picknickdecke, Tisch und Stühlen ein. Freudige Kommentare von Passanten sind euch sicher ;)

Zelten the next Level! Tagsüber erfreut ihr euch am Charme von Mogli, Nachts schlaft ihr den Sternen so nah, wie es mit einem VW Käfer nur möglich ist.

Eine ausführliche Einweisung in Fahrzeug und Ausstattung ist euch garantiert, weiterhin können wir gerne über die "guten, alten Zeiten" fachsimpeln, als die Musik besser, die Autos schöner und das Leben einfacher war.

Mogli freut sich auf euch, und ihr euch auf Mogli, auch wenn euch das bis heute noch gar nicht bewusst war :)

P.S. Dank H-Kennzeichen freie Fahrt durch alle Umweltzonen :)

Liebe Grüße
Viktoria und Max
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom