Mercedes-Benz 280SE

Limousine

Robert, 86444 Affing-Mühlhausen

  • OttoChrom verifiziert
Fahrzeugdaten
Motorleistung: 136 kW
Hubraum: 2800 ccm
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Baujahr: 1978
Getriebe: automatic
Sitzplätze: 5
Freie Fahrt in die Umweltzonen: Ja
Tarif / Tag:
290 €*

*incl. 150 Kilometer, Mehrkilometer extra

Mietbedingungen
Mindestdauer Führerscheinbesitz Mieter: 5 Jahre
Fahrzeugbeschreibung / Austattung
Dieser 280 SE wurde im Jahr 1978 als Neuwagen nach Japan geliefert, wo er bis 2012 einem einzigen Fahrzeughalter treue Dienste leistete. Der japanische Eigentümer orderte den Benz als Linkslenkerversion in der Lackierung „Elfenbein“. Beim Erwerb des W116 lud uns diese Konfiguration geradezu ein den besonderen Werbeträger für unser Autohaus zu schaffen. So war schnell ein historisches Dachzeichen „Taxi“ beschafft und auf dem Autodach befestigt. Das Fahrzeug wurde nie als Taxi eingesetzt, Sitze und Teppiche haben mit gerade mal 80.000 Kilometer Jahreswagencharakter. Der Sechszylinder des 280 SE lädt in Verbindung mit dem Automatikgetriebe zum entspannten Gleiten ein.
Unverbindliche Buchungsanfrage
  • Copyright 2020 Die NVZ Kolbenfresser GmbH
  • Mit Autoleidenschaft gemacht von OttoChrom